Kinderlachen ist Zukunftsmusik.
Kinderlachen ist Zukunftsmusik.

Veranstaltungen

Ostern in der Fasanerie

Kommt am Ostersonntag, 01.04.2018, zwischen 9 und 16 Uhr vorbei und sucht mit uns Ostereier!

 

Wir haben Schausteller organisiert, die für Spaß und das leibliche Wohl sorgen und die eine oder andere Überraschung warten auf euch!

 

Also, schnappt euch Mutti und Vati, Oma, Opa, Schwestern, Brüder, Tanten und Onkel und kommt in Arnstadts Tierpark.

 

Wir und der Osterhase freuen uns auf Euch!

 

Halloween 2017

Am Freitag, den 27.10.2017 war es endlich wieder soweit:

 

Am Hofenbrunnern fand unsere schaurig schöne Halloween-Party statt. Hunderte Kinder und Erwachsene sind unserem Aufruf gefolgt und hatten jede Menge Spaß rund um den Hopfenbrunnen. Eines der Highlights war wie immer der große Laternenumzug durch die Stadt. Das Wetter blieb uns zum Glück hold und so zogen wir vom Bustreff über Markt und Ried zurück zum Hopfenbrunnen.

 

Sobald wir alles sortiert haben, zeigen wir euch auch noch ein paar schöne Fotos...

 

Unser vergangenes Highlight :

 

Es ist wieder soweit!

 

Der Osterhase kommt am Ostersonntag, 16.04.2017 in die Fasanerie!

 

Seid dabei und habt viel Spaß beim Ostereier-Suchen! Natürlich haben wir auch wieder kleine Geschenke für Euch!

 

An die Eltern und Förderer:

 

Seien Sie doch so lieb und unterstützen Sie uns beim Osterfest, egal, ob finanziell oder mit Sachspenden!

Mehr dazu...

 

Hier sind nochmal die Bilder vom letzten Jahr:

Hier sind einige Bilder unserer vergangenen Veranstaltungen:

 

Halloween 2015:

 

Buchlesung

Termine:

So, 01.04.2018

 

Osterfest in der Fasanerie!

9 bis 16 Ihr

 

Wir freuen uns auf euch!

Bildergalerie

Spendenkonto

Wir und vor allem die Kinder in Arnstadt freuen uns über jede finanzielle Unterstützung auf unser Spendenkonto:

 

IBAN :
DE05 8405 1010 1010 1080 57

 

Kinderlachen Arnstadt e.V.

Lesetipp:

 

Schaut doch mal auf die Webseite von Yvonne Schrader, die u.a. ehrenamtlich unsere Webseite betreut. Den Report "Deine 5 größten finanziellen Risiken als Mutter" könnt ihr euch dort kostenlos herunter laden:

Werdet unser Fan bei Facebook!

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kinderlachen Arnstadt e.V.

E-Mail